Instagram-Contest: Fotos schießen, Rāmen und Bier genießen

JAPANDIGEST
JAPANDIGEST

Ihr könnt nicht aufhören, an Rāmen zu denken? Es juckt euch in den Fingern, Fotos von den leckeren Suppen zu teilen? Dann seid ihr bei unserem Instagram-Fotocontest genau richtig! Was es zu gewinnen gibt, erfahrt ihr hier!

In der Juli-Ausgabe des JAPANDIGEST haben wir euch in unserem Rāmen-Feature nicht nur die Grundzutaten und regionalen Varianten von Rāmen, sondern auch zehn Restaurants in ganz Deutschland vorgestellt, in denen ihr Rāmen genießen könnt. Wer dachte, damit lassen wir die Sache auf sich beruhen: weit gefehlt!

Wenn ihr von Rāmen einfach nicht genug bekommt, ist unser Instagram-Contest genau das Richtige für euch. Denn mit etwas Glück könnt ihr einen von zehn Preisen gewinnen (einzulösen in den teilnehmenden Stores):

1. Preis | 5 Coupons für Rāmen mit 1 Glas Kirin Bier

2. Preis | 2 Coupons für Rāmen mit 1 Glas Kirin Bier

3. Preis | 1 Coupon für Rāmen mit 1 Glas Kirin Bier

7 x Jurypreis | 1 Glas Kirin-Bier

Naaa, läuft euch schon das Wasser im Mund zusammen? Wer es gar nicht mehr abwarten kann, hier die Details zum Wettbewerb.

So gehts

Macht ein Foto in einem der teilnehmenden Stores (siehe unten). Ladet es bei Instagram hoch und setzt die folgenden Tags:
@Japandigest #Ramen #Store-Name

Zeitraum: 29.10.2018-15.02.2019

Bekanntgabe der Gewinner: 18.-22.02.2019

mögliche Motive: Rāmen, das Restaurant, die Mitarbeiter …

Für die ersten drei Plätze zählt die Anzahl der Likes, um zu gewinnen.
Die Jurypreise werden vom JAPANDIGEST-Team ausgewählt. Dabei achten wir besonderes auf: Atmosphäre, Attraktivität und Einfallsreichtum!
Erhöht eure Gewinnchancen, indem ihr mehrere Fotos einreicht. (Pro Person wird allerdings nur ein Preis vergeben.)

Bleibt noch zu sagen: Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, wir sind gespannt, wie ihr Rāmen in Szene setzt. Nehmt dabei Rücksicht auf andere Restaurantbesucher und nicht vergessen: Wenn ihr Fotos mit Personen, z.B. Mitarbeitern, machen wollt, immer vorher fragen 😉

Zum Beispiel so können eure Beiträge aussehen. Oder ganz anders. Überrascht uns!

Foto hochgeladen. Und jetzt?

Schaut im Bekanntgabezeitraum in euer Instagram-Postfach, denn nur auf diesem Weg werden die Gewinner benachrichtigt. Ein kleiner Bonus: Die Gewinnerfotos der Plätze 1-3 werden auf der Website vorgestellt, damit auch jeder was davon hat.

Teilnehmende Stores

Ramen Takumi

takumi_logo

Takeichi

takeichi logo

Ramen Bar Takezo

takezo_logo

Makoto

makoto_logo

Cocolo Ramen

cocolo_logo

Ramen Jun

ramen_jun_logo

Richtigstellung

In der Printausgabe des JAPANDIGEST 10/2018 ist uns leider ein Fehler unterlaufen: Einige der dort aufgezählten Restaurants sind nicht Teil der Fotocontest-Aktion und wir können daher leider keine dort entstandenen Fotos mit in den Wettbewerb aufnehmen! Wir bitten vielmals um Entschuldigung für dieses Missverständnis.

Kommentare

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT

Diese Woche meist gelesen

Anzeige 40 Minuten vom Flughafen Kansai entfernt

YMCA Wakayama: Individueller Sprachunterricht dank kleiner Gruppen

Top Stories