location

kikkoman rezept
Rezepte

Le Cabillaud Caramélisé mit Kikkoman-Sojasauce
Karamellisierter Kabeljau PR

Laut "Le Flair"-Chefkoch Dany Cerf sind Rezepte, die Fisch mit Sojasauce kombinieren, besonders elegant. Gemeinsam mit Kikkoman hat er zwei Rezepte entwickelt, in denen die Kikkoman-Sojasauce besonders gut zur Geltung kommt. Probieren Sie doch auch mal, diesen genialen, karamellisierten Kabeljau nachzukochen.

Zubereitungszeit:

45 Minuten

Zutaten:

150 g
Kabeljaufilet
15 g
Zucker
2 TL
Kikkoman-Sojasauce
30 g
Butter
1 Stange
Lauch
1 EL
Olivenöl
Für die Consommé:
500 g
weiße Champignons
100 ml
Wasser
2-3 EL
Kikkoman-Sojasauce
200 g
Petersilie
150 ml
Sonnenblumenöl

Zubereitung:

1.

Lauch mit Olivenöl in Alufolie im Backofen bei 180 °C 30 Minuten garen.

2.

Champignons in dünne Scheiben schneiden und im Schnellkochtopf 15 Minuten in Wasser kochen.

3.

Petersilie mit Sonnenblumenöl durch ein feines Sieb passieren.

4.

In einer Pfanne Zucker und Butter anschwitzen, Kabeljaufilet langsam braten. Mit Kikkoman-Sojasauce ablöschen, wenn der Fisch gar ist.

5.

Lauch in Stücke schneiden und in der Pfanne Farbe geben.

6.

Champignon-Consommé mit Kikkoman-Sojasauce und Salz abschmecken.

  • kikkoman rezept
  • kikkoman logo
  • kikkoman rezept
  • kikkoman logo
ADVERTISEMENT

Kommentare