ZenMarkt Okt

Reise-Manga | Teil 7: Halloween am Shibuya Scramble

JAPANDIGEST
JAPANDIGEST

Sightseeing-Tipps für Tōkyō in Manga-Form – die kriegen Sie nur bei JAPANDIGEST! Wir präsentieren den Manga „Unterwegs in Tōkyō“ des jungen Zeichners Haga Shōichi. Im siebten Teil zeigt er uns, wie der berühmte Shibuya Scramble an Halloween aussieht.

tokyo monogatari 7

Haga Shōichi ist ein junger Manga-Zeichner aus der Präfektur Ibaraki. Noch während des Studiums wurde er mit seinem Werk „Inchiki-kun“ zu den 27. Manga Open 2010 eingeladen. Sein Manga „Wie lebt ihr?“ ist momentan ein großer Hit in Japan.

Bei JAPANDIGEST veröffentlicht er seine Reise-Tipps in Manga-Form unter dem Titel Tōkyō Monogatari – Unterwegs durch Tōkyō mit Haga Shōichi. In Teil 7 geht es um Shibuya. Der Manga wurde zuerst in der französischen Zeitschrift AnimeLand publiziert, der erste Teil erschien auch im JAPANDIGEST 2017. Hier finden Sie außerdem ein Interview mit Haga Shōichi.

Klicken Sie HIER, um den Manga in einer größeren Variante in einem neuen Tab zu lesen.

Kommentare

ZenMarkt Okt

Diese Woche meistgelesen

Top Stories

Autoren gesucht

Lesen Sie hier, wie Sie Teil unseres Teams werden!