Sushi Festival Düsseldorf Veranstaltungsheader
EVENTS

Sushi Festival 2019 in Düsseldorf

ANDERES
DATUM:
Samstag, 04.05.2019 - Sonntag, 05.05.2019
UHRZEIT:
12:00 - 21:00 Uhr
ADRESSE:
Suitbertusstraße, 149,
40223, Düsseldorf
EINTRITT:
9,90€
SPRACHE:
Veranstaltungssprache: Deutsch
HOMEPAGE:
https://sushifestival-deutschland.de/

Am 4. & 5. Mai kommt das Sushi Festival zum zweiten Mal ins Boui Boui Bilk in Düsseldorf. Bereits letztes Jahr erregte die Veranstaltung große Aufmerksamkeit und Tickets waren bereits zwei Wochen im Voraus ausverkauft. Mehr als 7.000 Besucher strömten an dem Wochenende zum Sushi Festival, um dort das kulinarische Angebot und die Live-Shows zu genießen.
Auch dieses Jahr sind neben asiatischen Spezialitäten wieder ausgefallene Sushi-Kreationen (unter anderem Sushi Pizza und Burritos) im Angebot. Für einen Aufpreis von 20 € können Besucher einen Sushi-Workshop dazubuchen. Bei einer Fotowand können die Gäste mit Sushi-Plüschtierchen ihren Besuch verewigen und die Fotos als Souvenir mit nach Hause nehmen.
2019 ist das letzte Mal, dass das Sushi Festival im Boui Boui Bilk Halt macht, denn die Location wird im Oktober abgerissen. Mit Sushi und unter gleichgesinnten Sushi Lovern können Sie gebührend vom Boui Boui Bilk Abschied nehmen. Wer im Mai allerdings keine Zeit hat, braucht nicht verzagen: Im Oktober 2019 kommt das Sushi Festival auch nach Köln.

ADVERTISEMENT
ADVERTISEMENT