location

takeichi ramen
Genuss

Tokyo Ramen Takeichi in Düsseldorf: Das Geheimnis leckerer Rāmen Anzeige

Vor Takeichi in Tōkyō bilden sich regelmäßig Schlangen. Nun gibt es das beliebte Rāmen-ya auch in Düsseldorf! Das Besondere: die lang eingekochte Hühnerbrühe. Wir haben Herrn Kitsumoto, den Geschäftsführer von Takeichi, nach dem Geheimnis des guten Geschmacks gefragt.

ADRESSE:
Tokyo Ramen Takeichi
Immermannstr. 18
40210 Düsseldorf
TELEFON:
0211-15811829
GEÖFFNET:
Mo-Fr 12-15, 17-23 (letzte Bestellung 22 Uhr), Sa 12-22, So u. Feiertage 12-20

Was macht Tokyo Ramen Takeichi so besonders?

Das Geheimnis des guten Geschmacks ist die üppige Brühe: Sie wird sechs Stunden lang gekocht, bis das frische Hähnchen weich ist. Reich an Kollagen, besitzt sie die Leichtigkeit einer Hühnerbrühe. Auf dieser Basis können Gäste zwischen vielen Geschmacksrichtungen wie Salz, Sojasauce, Miso oder scharfem Miso wählen. Vegetarische Rāmen gehören zu un­seren beliebtesten Gerichten und sind in den Varianten „reichhaltig“ und „klar“ verfügbar. Zusätzlich zu unseren Standard-Toppings kön­nen noch weitere dazu bestellt werden. Für einen authentischen Geschmack wie in Tōkyō.

Warum ausgerechnet Düsseldorf?

In Düsseldorf gibt es sehr viele hochklassige japanische Speisen, einschließlich Rāmen. Ich denke, wenn wir an einem Ort mit solch einer harten Konkurrenz anerkannt werden, ist es leichter, uns auch in anderen Städten zu eta­blieren. Deshalb wollten wir hier unser Glück probieren. In Japan und Asien haben wir be­reits über 20 Filialen, in Europa ist dies jedoch unser erster Standort. Auch geografisch liegt Düsseldorf im Zentrum Deutschlands. Von hier aus kann sich Tokyo Ramen Takeichi also zukünftig im ganzen Land ausbreiten.

Instagram-Contest: das Gewinner-Rāmenbild

Takeichi ist in Düsseldorf das beste Rāmen-ya, findet Sarah, die Gewinnerin des JAPANDIGEST Instagram-Wettbewerbs: „Ich bestelle immer Nouko Miso Chicken Ramen – so unglaublich lecker! So schmeckt für mich flüssiges Glück. :-)“ – Sarah @belarinarocks

https://www.instagram.com/p/Brue6gaFGJF/

  • takeichi ramen
  • takeichi ramen
  • takeichi ramen
  • takeichi ramen
ADVERTISEMENT