Japan Markt Berlin
© Japanmarkt Berlin
EVENTS

Japanmarkt Berlin 2020: Bunter Kreativmarkt mit Kulturprogramm

ANDERES
DATUM:
Sonntag, 16.08.2020
UHRZEIT:
12:00 - 20:00 Uhr
ADRESSE:
Festsaal Kreuzberg Biergarten, Am Flutgraben 2
12435 Berlin
EINTRITT:
ab 5€
SPRACHE:
Deutsch
HOMEPAGE:
https://www.facebook.com/japanmarktberlin/

Am 16. August findet bereits zum 3. Mal der Japanmarkt Berlin statt, ein bunter Design- und Kreativmarkt rund um das Thema Japan. Ob Kimonos, Schmuck oder Origami: Kunstschaffende und Kreative aus Berlin und Japan bieten hier allerlei selbstgemachte Schätze an. Eine tolle Gelegenheit zum gemütlichen Stöbern und Einkaufen. Außerdem lockt ein abwechslungsreiches Kulturprogramm, zu dem unter anderem ein Kalligrafie-Workshop mit Claudia Speer gehört. Dieser findet mehrfach am Tag statt und dauert jeweils eine halbe Stunde. Außerdem fertigt die Künstlerin vor den Augen der Zuschauer Kalligrafien auf Wunsch an. Ein weiteres Highlight des Kulturprogramms ist die Tanzdarbietung von Chihoco Yanagi. Auch fürs leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt: Der Japanmarkt Berlin lockt mit allerlei japanischen Speisen und Drinks.

Im Rahmen der Corona-Schutzgesetze gibt es in diesem Jahr eine Besonderheit: Um den Ansturm gering zu halten und Warteschlangen zu vermeiden, können Sie schon jetzt limitierte Tickets für Timeslots von jeweils 1,5 Stunden online kaufen: TICKETS AUF EVENTBRITE.
Übrige Tickets werden an der Tageskasse erhältlich sein, doch ist der vorherige Online-Kauf zu bevorzugen, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.

Der Eintritt kostet 5 Euro und zwischen 15:00 bis 19:30 Uhr 6 Euro, da in dieser Zeit das Kulturprogramm stattfindet. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre erhalten kostenfreien Eintritt.

Denken Sie daran, dass auch bei dieser Veranstaltung die üblichen Regeln zum Tragen einer Maske und der Einhaltung des Mindestabstands von 1,5 Metern gelten.

ADVERTISEMENT Japan Wocher 2020
ADVERTISEMENT Japan Wocher 2020