EVENTS

Japanische Teesorten und die Kunst ihrer Zubereitung

VORTRAG
DATUM:
Freitag, 30.09.2016
UHRZEIT:
19:00 - - Uhr
ADRESSE:
Universitätsstraße, 98,
50674, Köln
SPRACHE:
Veranstaltungssprache: Japanisch
HOMEPAGE:
http://www.jki.de/veranstaltungen/lesung-vortrag/japanische-teesorten-und-die-kunst-ihrer-zubereitung.html
KONTAKT:
jfco@jki.de

Ob im Restaurant oder im Café nebenan, japanischer Tee hat schon lange den Alltag in Deutschland erreicht. Doch die Vielfalt und Faszination dieser Welt ist vielen trotzdem noch ein Geheimnis. Das Japanische Kulturinstitut Köln bietet nun einen Vortrag um dieses zu lüften. Veranstaltet vom Japan Tea Export Council, welcher sich der internationalen Verbreitung von qualitativ hochwertigem Tee widmet, ist dieser Vortrag ein Muss für alle Tee-Liebhaber, und solche, die es noch werden wollen.

ADVERTISEMENT

Ähnliche Events

ADVERTISEMENT